umgezogen :x www.myblog.de/headshot.please


FICKT EUCH; PISSKINDER !

so^^

ich mach hier noch so nen eintrag ja, damit jeder weiß
was ich darueber denke.
Über was? ...
Also ..
Deise verfickten .de.tl seiten sind ja eigentlich ganz gut,
aber nicht wenn man in unserer klasse so eine hat.
Das Gästebuch, wird Zweckentfremdet, bzw es wird
nur SCHEISSE reingeschrieben , - BEHINDERTE VERFICKTE SCHEISSE!
Tschuldigung aber ich meins wirklich so.
Was bringt das sowas in ein Gästebuch zu schreiben?
Seid ihr wirklich SO feige??
Warum könnt ihr uns das nicht sagen? WARUM NICHT?
Diese Antwort wuerde ich gerne hören.
Auch wenn sie heißen würde:

"WEIL WIR DUMM & ZU FEIGE SIND EUCH DAS ZU SAGEN,
WEIL WIR DAS ZUM TEIL GARNICHT FINDEN, ABER
WEIL WIR DENKEN DAS IST COOl, MACHEN WIR MIT ! "
So aehnlich lautet die Antwort eh.
Ich meine, was bringt das euch?
Ihr meint ihr macht mich/uns damit fertig,
aber glaubt ihr wirklich wir haben sooo wenig
selbstbewusstsein?
Ich denke jetzt nicht,
das ich sehr viel aselbstbewusstsein habe, wenn ueberhaupt.
Aber wenn , würde es bestimmt NICHT AN EUCH liegen,
das ich keins , oder kaum eins habe.


Ihr glaubt doch echt ihr seid die coolsten weil ihr
meint es wäre toll mich versuchen zu bleidigen...

Als ob ihr mir so wichtig wärt,
das es mich kuemmern wuerde was ihr ueber mich denkt.

Okay okay, ..
ich bestreite nicht das mir die Meinung anderer
noch nie wichtig war.
Ja doch das war sie.
Aber mitlerweile habe ich gelernt
nicht so viel auf andere zu hören.

Vielleicht seid ihr ja auch neidisch?
Ich wuesste nicht auf was,
aber was seid ihr denn?


Glaubt ihr wirklich, Isa hört darauf wenn ihr zu ihr
sagt das sie sich von mir fern halten soll? Ja?
Tut ihr das?
Wenn ja, dann tuts mir leid. Ihr. - IHR tut mir leid.
Wenn ich zu euch sagen wuerde, (namen ausgedacht x)
"He, du warst IN DER 5TEN viel toller, seit du diese
dumme anneliese kennst, hast du dich voll veraendert.
Halt dich von der fern!"

Würdet ihr darauf hören wenn "anneliese" eure
beste freundin wäre?
Ich denke nicht.
Und wenn doch, seid ihr wirklich aaaaaaaarm.
Denn wenn ihr euch aus der Meinung anderer,
so viel macht, dann kommt ihr wirklich nicht weit. o0

Ich mache das
was ich fuer richtig halte.
Klar, jeder macht Fehler.
Aber ich glaube meine Fehler liegen nicht darin
das ich mich nuttig anziehe (was ich sicherlich nciht tue.^^),
das isa meine Freundin ist & ich Sabine heiße. lol 0o

Und das dümmste ist ja, das ihr geschrieben habt das
Isa in der 5TEN nett und so war.
Hallo? Wir sind jetzt bald in der 7 o0
Glaubt ihr ernsthaft,
JEDER BLEIBT SO KINDISCH WIE IHR ?

- BESTIMMT NICHT !

Ausserdem ist isa immer noch nett? xD
Nur weil sie sich vllt veraendert hat
(was ich eigentlich auch nicht finde^^) ?
oh mein gott.
das ist das einzige was ich dazu sagen kann o0

Mhh. Ich hoffe diesen text lesen manche,
die dachte sie seien cool..
Ja, ihr. lol^^
Die die diese ueberfluessigen Eintraege gemacht haben,
DIE NICHTS VERAENDERN WERDEN.





 

 

 

 



Glaubt ihr wirklich wir veraendern uns wegen eurer Meinung?

13.7.07 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (13.7.07 21:37)
guter eintrag!


Benny / Website (8.8.07 18:02)
also beio mir wirds nit zweckentfremdet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de